Aktuelles von der U-18

SKM : Edelweiß

Am Mittwoch, dem 10.4, hat die U18 das erste Meisterschaftspiel durch 2 Tore von Frühwirt Felix 2:1 (1:1) gewonnen!

Hier kommen sie zum Spielbericht!

U-17-Hallencup der DSG Union Putzleinsdorf

In der Vorrundengruppe C traf unsere U-17-Auswahl auf fünf Gegner aus dem Mühlviertel und einen aus Niederösterreich.

Nach einem 0:0 gegen den SV Freistadt folgte ein knapper 1:0-Sieg gegen den ASC Korneuburg. Nach einem weiteren torlosen Unentschieden gegen die SPG Eidenberg/Oberneukirchen folgten Siege über die SPG Schenkenfelden/Reichenau (3:0), Union Altenfelden (1:0) und zuletzt die SPG Neustift/Oberkappl (1:0). Damit zog der SKM ohne Gegentreffer und Niederlage als Gruppensieger in die Finalrunde ein, in der man im ersten Spiel die SPG Vorderweißenbach/St. Stefan mit 3:1 besiegte. Nach einem 1:0-Erfolg über Union Rohrbach/Berg war aufgrund der übrigen Spielergebnisse der Einzug ins Finale gesichert. So hatte es letztlich keine Bedeutung, dass man das dritte Spiel der Finalrunde gegen Union Altenberg mit 0:1 verlor.

Im Finale wartete nun der Gastgeber DSG Union Putzleinsdorf. Nach einer offenen Partie, die torlos endete, folgte ein Siebenmeterschießen, das leider mit 1:2 verloren ging...

Trotzdem Gratulation an die gesamte Mannschaft, die an diesem Tag zehn (!) Spiele zu bestreiten hatte und somit von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr im Einsatz war! Tolle Leistung!

 

 

    Trainer: Jürgen Messerer

 

     Tel.: 0680 / 13 00 980

 

     e-mail: j.messerer@utanet.at

 

     Trainingszeiten   

 

     Co-Trainer: Bernhard Plöchl

 

     Tel.:  0650 / 92 87 606 

 

     e-mail: bernhard.ploechl@ooegkk.at

 

     Trainingszeiten